Weltweit ändern sich Märkte und Bedingungen wirtschaftlichen Handelns.

Verändertes Handeln benötigt auch Veränderungen in Wahrnehmung und Denken (MIND)
 

Changemanagement

Changemanagement in Organisationen ist Führungsaufgabe und bedeutet kontinuierlich Wandel zu gestalten.
minds* versteht Changemanagement als Arbeit sowohl mit dem oberen als auch mit dem unteren Teil des Eisbergs. Wir orientieren uns an Strategien, Zielen und Strukturen, thematisieren aber auch die Einflussfaktoren im unteren Teil des Eisberg
minds* bietet dafür eine externe Begleitung im Sinne von Beratung und Moderation an.
Wir orientieren uns an der Praxis, der konkreten Realität und nicht an Lösungsmodellen, die nie umgesetzt werden, weil sie nur Alibifunktion haben.
Die Realität der bestehenden Führungskultur ist der Ausgangspunkt für Veränderung.

minds* Kontakt

Iris Surburg
Diplom Psychologin
Brunnenstraße 72
13355 Berlin
M++49.(0)171.463 59 55
iris.surburg@minds-coaching.com

 
© 2018 minds*coaching Iris Surburg |  Impressum |  Datenschutz